Das Innenleben eines Prozessors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hallo,

Mir war langweilig und ich hatte nichts zu tun, also hab ich mir mal überlegt wieso nicht einen Prozessor öffnen, ich dachte es geht sowieso nicht, aber einen Versuch ist es wert, also habe ich mich mal amüsiert.

Ich habe es auf folgende Weisen versucht:

Den Prozessor auf den Boden schmeissen. (erfolglos)

Mit dem Fuss draufstampfen. (erfolglos)

Mit dem Hammer draufhauen. (erfolglos, es kam nur eine Flüssigkeit raus)

Einen kleinen Schraubenzieher nehmen und den an der Seite ansetzen und draufhauen. (Erfolg :D)

Also ich lade mal die Bilder hoch, dann könnt ihr euch mein Werk mal ansehen. :p

Viel Spaß beim Betrachten ^^

So sah er am Anfang aus:



Hier die Bilder nach etlichen Hammerschlägen und anderen Versuchen:













Und hier war er endlich offen :D :









So ich hoffe ihr findet Interesse dran :p

PS: Sorry, dass paar Bilder schlechte Qualität haben, es sind Handyfotos.

Hab mir irgendwie mehr von Innenleben eines Prozessors erwartet, dass da irgendwie lauter kleine Teilchen drin sind und nicht so ein zusammengedrückter Silberhaufen :p
Ich hab zwar noch mal da drauf gehauen, da kamen nochmal kleine Teilchen raus ^^

Hoffe es gefällt euch xD

Edit: Also um nochmal klarzustellen, die CPU war schon von Anfang an defekt.

MfG,
C0lDsp4c3
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Terence mach mal :p

@Nerös

Keine Ahnung, ich habe eigentlich viele Möglichkeiten^^
Ausser eine grafikkarte wahrscheinlich nicht :p

Ich habe noch ein zerhacktes Mainboard :p

Ich muss mal kucken. ^^

Naja amüsiert euch solang mal hiermit :p

MfG,
C0lDsp4c3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?