Banner für Forum

New member
Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Signatur machen könnte :) sie sollte 400x100 (pixel) groß sein und mit cameron diaz sein vllt. die bilder könnten gut aussehen: oder
und vllt. mit so einer Schrift drin: also es sollte cameron diaz drin stehen aber net mein name, also ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand zeit nehmen würde :D
 
So ich hab mal n paar Vorschläge entworfen (eigentlich alles des selbe...)
Ich hoffe, dass dir irgendwas davon gefällt :)

camerondiaz01rr2.jpg


camerondiaz02uv5.jpg


camerondiaz03ej5.jpg


camerondiaz04zt1.jpg


falls du paint.net hast oder dir runterladen solltest könnte ich dir auch ein Bild schicken, in dem die ganzen Ebenen noch getrennt sind...
 
hey die sehen echt gut aus. Vielen Dank :bigok: freut mich echt. Hab paint.net nicht aber wie meinst du das die ebenen getrennt sind? Ich würde mich über andere banners auch sehr freuen.
 
ich hab die einzelnen Teile (Die Augen, Schrift...) vom Bild in verschiedene Ebenen gespeichert. Aber das ist halt ein Format, dass du nur mit paint.net öffnen kannst...
Naja vielleicht hat keks :)rulez:) noch ne gute Idee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?