Kaufberatung Netbook für Reisefotografie

New member
Hallo!

Da Frau und ich Ende diesen Sommers die USA bereisen werden, stellt sich für mich vorab schon die Frage nach einer passenden Hardware für Fotografie.

Von Imagetanks möchte ich gerne Abstand nehmen, weil:
  • Konnektivität/Nutzung WLAN (Routenplanung, Imagesharing)
  • Evtl (sinnhafte) Verwendung nach der Reise (Stichwort Couchsurfing)

Eigtl habe ich nicht viele Voraussetzungen:
  • Konnektivität Kartenformate (SD und SDHC)
  • ordentliche Akkuleistung (natürlich möglichst objektiv, da ich eher zu Linux tendiere)
  • Evtl Fähigkeit mit der US-Netzspannung umzugehen (betrifft Netzteil)
  • Evtl HDD-Austausch möglich (dann könnte man zu einem "billigeren" weil kleinere HDD verbaut Gerät tendieren)
  • Low-Budget (€ 200,-- bis € 300,--)

Bildmanipluation möchte ich eigtl vor Ort nicht durchführen. Da steht eher Sharing über Soz-Netzwerke und Upload auf FTP im Vordergrund ... Das kann ich dann zu Hause auch noch immer machen :)

Bin für jede Hilfe dankbar!

Lg,
Andreas Niedermair
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?