Windows 7 Problem mit Lesbarkeits-Einstellung

New member
Hallo,
also ich habe folgendes Problem: Als ich Windows auf meinem Rechner neu installiert hatte, ist mir gleich beim ersten Start aufgefallen, das die Anzeige eigenartig und "zu groß" wirkt. Als sich dies nach Installation der neusten Grafiktreiber immer noch der Fall war und ich mich auf die Suche nach der Wurzel des Übels machte, stieß ich auf folgendes:



Die Lesbarkeit von Windows war standardmäßig auf 150% eingestellt. Ich konnte zwar ohne Probleme die Einstellung auf 100% stellen, dies betrifft allerdings nur meinen eigenen Benutzeraccount, und der Rest des Systems (wie zB Anmelde- oder Abmeldebildschirm) ist immer noch auf 150% eingestellt, da es die Standarteinstellung ist.

Selbst Neuinstallation von Windows und eine ausführliche Suche bei Google brachten keine Abhilfe :wall:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay, hat sich von selbst gelöst. Windows mochte beim Installieren mein HMDI kabel nicht und hat daraufhin die Anzeigeeinstellungen "angepasst" (eher vermurkst...).
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?