2 x 5850, reichen 520W?

New member
Hi,

reicht ein 520 Watt Netzteil (Um genau zu sein das Coolermaster Real Power M520) für ein Gespann aus einem 1055 Hexacore, und 2 5850, oder wird dass doch zu knapp?

Danke im Vorraus.
 
Ich denke mal zum normalen spielen wirds reichen aber wenn du Furmark und Prime gleichzeitig anschmeißt wirds nix mehr..
 
ja das alles aber ohne OC... undd so wie ich rey kenne.. wird der ordentlich takten wollen :D
ich würde zu etwas in richtung 650 nehemn
 
sollte mit Reserven reichen.
2 5850 bleiben auch im CF noch einigermaßen moderat im Verbrauch, hier hast Du 540 Watt auf 12V (Coolermaster: 408).
 
Wenn es geht bis ca. 80 Euro, normal modular mit Kabelmanagement würde mir reichen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay Danke, dann werd ich das wohl nehmen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du aber wirklich auf Nummer sicher gehen willst greif lieber zur 650W Variante

( liefert 648W combined auf 12V und ebenfalls 80+ Gold )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?