Fehlermeldung

Member
Also seit ich den PC neu aufgesetzt also Windows XP neu installiert habe und auch schon geringe Zeit vorher erscheint bei mir wen ich das MMOPRG Spiel Flyff starte und NProtect Game Guard fertig geladen hat die gleichh folgende Fehlermeldung. Man kann sie zwar nicht richtig fehlermeldung nennen da wen sie kommt der PC in einem Zustand zwischen Aus und An ist

Das bild war übertriben groß also hier der code:
Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0xB5E8DADE, 0xB938BAB0, 0x00000000)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wann?

Ich meine, möchtest du alles nur Häppchenweise hier vortragen?

Schließlich ist das, wenn es ein Stop-Fehler war, schonmal nen Grund danach zu suchen, als auch könnten sich durch die Beseitigung etwaige weitere Probleme dadurch von selbst erledigt haben.

Daher komm mal zu Potte......:D
 
1. wenn du das Smilie nicht erkennen kannst, hat die Grafikkarte bei dir nen defekt. :D
kanns ruhig cooper
2. ganz ruhig würde ich ja verstehen, aber ich kanns auch lassen. :)
kommt jetzt en bild mit der fehlermeldung
Uhrzeit 16.48 Uhr
3. mit solcher Art von Beitrag kann man dir nun wirklich nicht mehr weiterhelfen.
4. da lass ich es dann lieber ganz sein und andere ans Werk.
 
Mit ein bisschen Google stößt man immer wieder auf Treiberprobleme, am besten installierst du mal nach und nach für deine Komponenten die neuesten Treiber (also nach jedem einzelnen Update testen obs geht).
 
Mit ein bisschen Google stößt man immer wieder auf Treiberprobleme, am besten installierst du mal nach und nach für deine Komponenten die neuesten Treiber (also nach jedem einzelnen Update testen obs geht).
alsodas hab ich schon probiert gibt es nicht irgendwie einen download oder so etwas das diesen fehler behebt?
 
Such mal selbst ein Bisschen, zu den Stop: 0x0000008E Fehlern gibt es haufenweise Foren in denen verschiedene Ursachen besprochen werden ;)
 
*Olf mit Fliegenklatsche hau*
Sind wir 'irgendwelche anderen Foren'? Nein, er wollte es ja von uns wissen. Bei dem angesprochenen Problem würde ich, der eigentlich relativ Google erprobt ist, nicht Google vorziehen, da man dort meistens schon ziemlich suchen muss, also ist der Thread verständlich.

Ohne die genaue Meldung lässt sich allerdings nicht viel anstellen und ein Bild sehe ich bis jetzt auch noch nicht.
 
soll ich das bild nomma reinsetzen ich habs aufm pc das is aber riesig wen ich das hier reinsetze
 
Also da will ich mich rechtherzlich bedanken das mir keiner geholfen hat
hab den pc jetzt nomma neu aufgesetzt und jetzt klappt alles wieder perfekt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?