probleme mit Internetseiten

Hallo, ich habe ein paar probleme mit ein paar internetseiten:

1. webCanvas

im Forum sieht es für mich so aus, als währe ich engeloggt:
in der Menüleiste stehen meine Eingeloggt-informationen:

Login

Hi Drachenbauer.
You have 0 messages, 0 are unread.​
View new forum messages.​

Aber ich kann trotzdem kein Thema erstellen oder beantworten, da kommt, dass ich mich erst einloggen soll...
Und der Logout-Schalter unter den Eingeloggt-informationen führt zu einer seltsamen Fehlermeldng, die kurz angezeigt wird.
die Site hängt also irgendwo zwischen eingeloggt und ausgeloggt
Was muss ich tun, damit das wieder normal funktioniert?

das hat sich gerade erstmal gegeben, könnte aber wiedekommen


2. ZDF TiVi Wahlcity-Spiel

Es zeigt mir aktuell ein entscheidungs-Fenster (welches der Parteiziele mener Partei diese woche auf den Plakaten zusehen sein soll) an, aber ich kann nix anklicken, um die entscheidung zu fällen.

Was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:


Hallo, ich kann diese Seite nicht öffnen, wsst ihr, was da los ist?

und ich kann irgendwi gerade keine youtube-Videos abspielen, wisst ihr, woran das liegt?
statt dem video ist da ein schwarzer Bildschirm mit dem Text:
"Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay blaxxun.de funktioniert bei mir auch nicht, das liegt also nicht an deiner internetverbindung.

Was für ein DSL hast du?
Mach mal einen speedtest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?