Propleme mit Betriebssysteme

New member
Hallo,

Ich ahbe Windows 7 Ultimate 32 bit dann habe ich Windows XP 32 bit Professional installiert aber wenn ich pc starte kann ich net windows auswählen er startet nur über xP ich bruach hilfe :(!


SCHNELLE HILFE!


Mfg

Ista
 
das macht man auch nicht. man installiert zuerst das ältere und dann das neuere system. anderrum ist es sehr umständlich. das alte xp kennt ja win7 noch nicht, daher weiß es auch nicht das ein betriebssystem installiert ist und schreibt auch keinen bootmanager zu auswahl der systeme.

leg die win7 dvd ein und wähle die reperaturoption aus, dann solte automatisch der fehler behoben werden und wieder win7 starten, wenn nicht muss man manuel in der reperaturconsole/eingabeauforderung die eingaben machen.


win7 ultimate und pro haben doch den xp mode, also warum willst du extra xp installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
fals du deine eigenen daten meinst, nein die sind nicht weg, es wird nur der bootloader neu geschrieben
 
Hi,

ja das Frag ich mich auch? warum machst du dir so ein stress? Ab Win 7 Business gibt es den XP Mode welcher echt 1A ist.

Da haste eine VM welche bereitz liezensiert ist ( also du brauchst keinen extra Windows Key ) und kannst echt super mit arbeiten, dann hast du solche Probleme nicht :) ( und vorallem es ist total einfach einzurichten )

Hier der Link sollten wir dich neugirig gemacht haben:



Gruß Hendrix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?