iTunes stürzt ab

New member
Hallo,

habe heute auf meinen iPod 3G 32GB die aktuelle Apple-Firmware aufgespielt. Wenn ich das Gerät jetzt aber anschließe und sich iTunes öffnet, steht dort umgehend "iPod wird überprüft" und iTunes hängt sich auf - nichts geht mehr und ich muß das Programm über den Task-Manager beenden. Wenn das Gerät nicht angeschlossen ist gibt es keinerlei Probleme und iTunes läuft. Ich habe nichtmal die Möglichkeit den iPod zurückzusetzen, weil sich die Software zu schnell abmeldet.
Habe kein Jailbreak, oä gemacht, sondern den iPod immer 'regulär' behandelt (über iTunes mit Musik und Apps versorgt, etc.).
Hatte sonst auch nie Probleme mit dem Gerät bzw iTunes.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?