Suche jemand der mir HTML beibringen kann.!

New member
Hallo,
Ich suche jemanden der mir evtl. etwas über HTML erklären kann und mir auch zeigt wie ich es selber benutze. Ich interesiere mich seit einem Jahr dafür habe abeer keinen Plan wie ich es machen sollte und suche mir hier hilfe.
Es würde mich sehr freuen wenn ich vllt jmd finde der mir hillft.

MfG Nightcreeper:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Die erste Anlaufstelle für HTML-Neulinge und auch für fortgeschrittene befindet sich hier:



Dort findest du alles rund um HTML.

MfG
Erazor.
 
Danke

Hallo,
Ich möchte mich schonmal bei dir bedanken da ich, ja tatsächlich ein neuling bin und mich erst seit kurzem dafür interesiere und ich halt keine ahnung davon habe es aber bald hinkriegen will.
Naja..

MfG Nightcreeper:):)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?