Aus 939 wird Am2

New member
Ich hab mal ne Frage: Gibt es das hier auch für Asus ??? ICh hab schon nen bisschen gegooglet aber bis jetz noch nichts gefunden!!!
 
Ja Heimdall, du bist einer der wenigen zufriedenen!

Ein paar Leutchen und meiner einer waren mit die ersten die mit der Karte experimentiert haben, mit völlig unterschiedlichen Ergebnissen.
Selbst da wo alles reibungslos lief, war die Begeisterung schnell verschwunden, nett und innovativ von Asrock, aber irgendwie bleibts für die bekannte Tonne.

30 EURO ist eh ein Witz und naja meiner bescheidenen Meinung nach lohnt das aufrüsten von S.939 auf AM2 zumindest aktuell nicht wirklich, schon gar nicht mit dieser Karte...
 
Ich habe mich auch vorher informiert ob das denn schon getestet wurde und wie zufrieden Leute damit sind, da bin ich damals auf ein anderes Hardware Forum gestoßen das sogar einen extra Thread hatte mit einer Umfrage ob man das Board nochmal kaufen würde (oder so ähnlich), und es waren erstaunliche 84% die mit Ja stimmten bei knappen 350 Stimmen. Dieser Thread war auch viele Seiten lang, und dort gab es mehrere Personen die auch das Upgradeboard am laufen hatten und voll damit zufrieden waren, sonst hätte ich mir gleich ein neues Board gekauft. Ich habs mir auch lange überlegt ob ich nun das Upgradeboard oder ein neues kaufe. ;)
Das Upgradeboard hat auch nur 23€ gekostet. :)
 
Ich kenne ähnliches mit sogar gut 87%, aber nur mit knapp 240 Teilnehmern.
Wenn du mal bitte einen Link zum Forum hast, du scheinst die Daten ja noch im Kopf zu haben, interessiert mich wirklich.

Das Brett an sich finde ich auch klasse und es ist auch immer noch begehrt, konnte es bei meinem Hardwaredealer wegen Kundennachfrage in "Zahlung geben" und habe dafür neu das MSI K8N Neo4-F und eine X1650 Pro bekommen, da musste ich einfach zuschlagen, ist für meinen Sohn.

Ich selbst hatte das Board aber auch im Einsatz, kann es positiv mit kleinen Mängeln beurteilen, aber so eine Karte halte ich trotzdem nicht für sinnig, egal ob von Asrock oder sonst wem, aber dir sei der Spaß natürlich gegönnt ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?