Neuer kühler gesucht!

New member
HallO LeutE,

IcH suchE eineN neueN KühleR füR meineN InteL CorE i5-2500K!

HaT jemanD einE EmpfehlunG?


PreiS: höchstenS 30-50€.

MfG LukaS H.
 
was hast du denn für ein case? bei nem großen case kann man den mugen 2 empfehlen.. vll noch den brocken..
aber dazu muss dein case breit genug sein:)
 
Wenn mit case Gehäuse gemeint ist, dann:




Ich dachte der Mugen2 passt nicht auf mein Board, weil mein Sockel nicht bei den passenden steht, oder ist das nur, weil der Prozessor neu ist?
(Ich habe LGA1155)
 
Ich hab' mal ne Frage an Lukas612. Was soll diese Ghettoschlampen-Schreibweise? Achja, höchstens ist ein absoluter Begriff, eine Preisspanne ist in dem Fall unangebracht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?