Neues Handy gesucht

Super-Moderator
Moin,

Ich suche ein neues Handy, da mein uraltes Samsung diese Welt nun verlassen hat :hmm:
Ein Smartphone wäre auch OK, allerdings ist mir ein Internetzugang/Browser nicht wichtig. WLAN brauche ich ebenfalls nicht.
Ein Musikplayer ist Pflicht, ebenso gute Soundqualität und genügend Speicherplatz.

Finanzieller Rahmen: bis 250€

Ach, und ein iPhone steht nicht zur Diskussion :-D

mfg ChiefAlex
 
hayy

ich kann dir nur das samsung wave gt s 8500 empfehlen das ist ein sehr sehr gutes handy und ich kann es dir nur empfelen oder das sony errecsion <--(sorry weiß nich ob das richtig geschrieben ist) w810 i das ist super allerdings nicht grade das neuste :)
LG timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze zufällig beide :D
Also das Samsung Wave S8500 ist wirklich ein schönes Handy.
Falls du interesse hast schick mir eine pn.
Ansonsten gibt es ja noch viele andere Handys wie : LG GD880 ,Samsung Glaxy 3.....
 
Wie wärs mit einem WP7?
Fast alle WP sind billiger geworden.
HTC HD7 ,HTC Mozart,HTC Trophy,LG Optimus E900..
Aber musst halt gucken ob dir das Betriebsystem gefällt :)
 
w810 i das ist super allerdings nicht grade das neuste :)
LG timo

:fresse:
Das Handy ist absoluter Müll, hab es auch und... es geht einfach zwischendurch mal aus, die Verarbeitung ist in Ordnung, aber das Plastik ist einfach billig...
Kein Vergleich zu aktuellen Smartphones, wie z.B. meinem Desire HD. (Von den Materialien her, die Technik lasse ich lieber außer acht, da ziemlich offensichtlich...)

Sicher, dass du so viel Geld ausgeben möchtest? Schließlich bekommt man für 250€ schon ein solides Smartphone, wie die bereits vorgeschlagenen.

Wie wäre es mit einem günstigen Touchscreen-Handy, z.B. dem ?

MfG KonZe
 
Das S5230 ist schlecht :)
Sehr viele Haben das Handy aber alle die das haben sind damit nicht zufrieden.
Der Touchscreen ist schlecht da würde ich viel lieber mein W890i nehmen.
Bei mir ist das Handy noch nie abgestürzt
 
Klar, aber was erwartet man für den Preis...? Einen Touchscreen aus einem 400€-Handy?

Wie auch immer, ich hatte 2 Handys von SE und ich werde mir NIE wieder eins von denen kaufen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?