Neuer PC - In Ordnung?

New member
Hallo , ich wollte mir dieses Wochenende einen neuen PC kaufen/basteln, habe aber noch einige Fragen bezüglich der Grafikkarte. Ich hatte an folgende Komponenten gedacht : CPU : Intel Core2Duo E6600 Grafikkarte : Geforce Nvidia 8800GTX oder Geforce Nvidia 8800GTS (640 mb ram) oder Radeon HD 2900XT Ram : mdt 2gb ddr2-800 Festplatte : erstmal egal.. Gehäuse : erstmal egal.. Netzteil : Wa könnt ihr mir empfehlen, hauptsache leise.. Was haltet Ihr davon ? Mit der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, die GTX ist mir eigentlich zu teuer, oder würde sich das auch auf längere zeit auszahlen?
 
Die GTS mit 640MB reicht dabei vollkommen aus.
Damit bist du fit für die nächste Zeit.

Auf die Radeon würde ich komplett verzichten.
 
nimm ne GTS und das Straight Power, dann gehts dir wieder gut.

den R600 sollte man net abschreiben!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?