GeForce GTX 560 TI mit 1 o. 2 GB Speicher

New member
Hallo!

Ich möchte meinen PC aufrüsten und bin hinsichtlich Graka noch unsicher.

Zunächst hatte ich die Palit GeForce GTX 560 Ti 1GB GDDR5 ins Auge gefasst. Nun bin ich über die Palit GeForce GTX 560 Ti 2GB GDDR5 gestolpert.

Der Aufpreis liegt bei ca. 35 Euro, ist also verkraftbar. Die Frage ist, ob die Investition sinnvoll ist. Was meint ihr?

Vielleicht gibts auch etwas Besseres fürs Geld? Eine GTX 570 ist mir allerdings schon zu teuer.

Schon mal vielen Dank für eure Meinung!
 
Hallo,
2GB speicher ergeben nur bei Extrem Hohen auflösungen einen sinn (Über HD, also über 1900*1200 (1080))

Ich würde in deiner Preisklasse zu dieser karte greifen:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?