alles total verwaschen nach windwos update..bin am verzweifeln..hilfE!!

New member
Hallo,
ihr müsst mir helfen,ich bin total verzweifelt.
Ich habe Windwos XP und habe heute unter Windows Updates die Updates heruntergeladen (Sicherheit etc.). Dabei ist glaueb ic hauch ein Treiber für die Grafikkarte runtergeldaden worden (Nvidia Ti 200 oder so..). Nun ist alles TOTAL verwaschen & man kann überhaupt nix mehr erkennen und alles ist total komisch..sieht aus als ob da jemand eine Farbkasten runterfallen gelassen hat.

Hier Screens:


Wie kann ich das jetzt beheben? Kein Systemwiederherstellungspunkt oder ähnliches...HILFE! :(

ich wäre über eine Antwort froh..

MfG
 
Hallo,

Du schaust unter den Windows Updates die die du zuletzt installiert hast und löschst den nVidia Treiber einfach wieder.

MfG,
C0lDsp4c3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt..habs so wie C0lDsp4c3 gesagt hat,gemacht. habe unter Anzeige --> Eigenschaften und dann unter Eigenschaften einfach "Installierte Treiber" gewählt. Dadurch wurde der alte Treiber von 2002 wieder installiert & alles ist in Butter. Habe aber mit dem neueren Treiber,der die Probleme verursacht hat,rumprobiert wie lang nicht mehr..farbtiefen geändert,auflösung..da ist bestimmt ne stunde draugegenagen..der pc lief auch vieel schneller durch das update..aber naja. ich bin jetzt erstmal froh und danke euch trotzdem für eure hilfe! :)
 
Hat sich erledigt..habs so wie C0lDsp4c3 gesagt hat,gemacht. habe unter Anzeige --> Eigenschaften und dann unter Eigenschaften einfach "Installierte Treiber" gewählt. Dadurch wurde der alte Treiber von 2002 wieder installiert & alles ist in Butter. Habe aber mit dem neueren Treiber,der die Probleme verursacht hat,rumprobiert wie lang nicht mehr..farbtiefen geändert,auflösung..da ist bestimmt ne stunde draugegenagen..der pc lief auch vieel schneller durch das update..aber naja. ich bin jetzt erstmal froh und danke euch trotzdem für eure hilfe! :)
Hallo,

Kein Problem, gerne gemacht :p

MfG,
C0lDsp4c3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?