Laptop Kaufberatung

New member
Hallo,
ich wollte mal fragen welcher der laptops sich am besten für spielen eignet wie zb. Black Ops oder Crysis...

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet




Oder



oder habt ihr vorschläge was so ca. 500€ kosten sollte
maximal bis 600€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 600 und da soll dann Crysis drauf laufen ? Stell dich da mal besser mit 1500€ ein !

Wenn du so wenig Geld zur Verfügung hast und dann spielen willst kannst du nur einen Desktop kaufen, alles andere wirst du vor wut an die Wand schmeissen !
 
Crysis 1 nicht 2
Crysis 1 packt mein pc den ich jetzt habe auch und der hat 160€ gekostet
vor 3 jahren
 
Crysis 1 ist das leistungshungrigste PC Spiel das es gibt, noch viel mehr als Teil 2 !
Und auf einem 160€ PC läuft das garantiert nicht, falls es einen solchen überhaupt gibt was ich stark bezweifel !
 
Vernünftige Spiele-Notebooks beginnen so ab ca. 800€ besser man greift aber zu 1300€
Zum Gamen sind Notebooks auch heute noch nicht wirklich tauglich, da sie auf Stromsparen und Kompaktheit ausgelegt sind, also das genaue Gegenteil von stationären Rechnern, die die nötige Leistung zum Gamen aus ihren sehr stromhungrigen Grafikkarten ziehenund die enorme Abwärme die dabei entsteht auch abführen können, da kann kein Notebook jemals mithalten !
 
Naja, für 600€ bekommst du auf jeden Fall ein Notebook auf dem Crysis 1 + 2 laufen und alle CoD-Teile bis auch Black Ops. Schau dich vor allem mal bei Packard Bell und Acer um, sind sehr günstig im Vergleich zu anderen Herstellern ;)

Ich spreche hier aus erfahrung, habe selbst ein Packard Bell TJ75 hier, hat ca. 700€ gekostet und Crysis, CSS und CoD 4 laufen problemlos drauf. In Black Ops sind die max. konstanten FPS ca. 60, drunter gehts nicht, allerdings geht auch nicht viel mehr ;)
(Hardwaretechnisch: Intel Core i5 460 (?), HD5650 und 6 GB RAM)

Achte beim Kauf einfach darauf, dass mindestens ein i3 (oder verlgeichbar) verbaut ist, 4 GB Arbeitsspeicher und eine Karte ala HD5650 +.
 
Packard Bell und Acer...naja machts mal gut, ich bin hier raus (lachtod).
Und Crysis läuft, warscheinlich sogar auf 1920x1080 mir vollen Settings !
Märchenthread, und tschüss !
 
Bist du 10 und hast deine gesamten Infos aus dem Internet? Wer sagt denn, dass Crysis mit maximalen Einstellungen läuft? Richtig, keiner :) Aber es läuft problemlos mit mittleren Einstellungen auf der nativen Auflösung von 1600x900. Und warum "lachtod" bei Acer und Packard Bell? Sag mir mal bitte, warum man nicht dazu greifen sollte, die Geräte sind gut verarbeitet, die Garantie bleibt die gleiche, nur, dass eben gerade diese zwei Hersteller bei gleicher Ausstattung meist günstiger sind als Samsung, Lenovo und andere.

Warum du jetzt "raus" bist verstehe ich nicht, das hier ist ein Forum und kein Kindergarten, in dem jeder gleich wegrennt, wenn jemand anderes praktische Erfahrungen gesammelt hat und vertreten kann. Hier gehts drum den anderen Mitgliedern zu helfen und nicht darum, nur seine eigene Meinung ernstzunehmen, oder zu akzeptieren ;)
 
Der leistungsmäßig Beste in dem Produktvergleich (1. Link) ist die Goldene Mitte - hat allerdings kein Windows 7 dabei. Aber 17,3" Bildschirm wäre für mich schonmal minimum und die Eingebauten Komponenten sind auch ganz ordentlich und du hast die Option auf 8GB RAM zu erweitern, falls es die Zunkunft erfordert.
 
Also, offen gestanden, bezweifel ich auch, dass die genannten Games auf einen 600€ Notebook gut laufen.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie laufen, aber sicher nicht gut.
Wer dann solch einen Notebook für daheim einen ordentlichen Monitor gönnt (machen sehr viele) der dann in die Größenordnung eines 24 Zoll liegt, dem wird der Spaß damit so oder so sehr schnell vergehen.
Wer nicht wirklich auf ein NB angewiesen ist, dem würde ich auch nie zu einem NB raten, schon gar nicht, wenn damit gedaddelt werden soll.
Das macht jeder PC um Welten besser und günstiger.
Im vergleich dazu, stellt sich ein 600€ PC schon als reinster High-End Rechner heraus.
Auch würde ich jeden empfehlen, der ein NB für die Arbeit, Schule oder Uni braucht, dass Geld lieber in ein Netbook zu investieren und den Rest in einen PC.
So erhält man auch das was man braucht. Netbooks sind fürs Arbeiten eh besser geeignet, hier hat man das handlichere Gerät, welches auch die längere Akkulaufzeit hat.
Zum daddeln nutzt man dann seinen PC, der das eh viel besser kann als jedes NB.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?