Schon wieder Gaming PC 850-1000€, aber...

New member
... ich will den PC Monat für Monat komplettieren.

Hallo erstmal,:)
wie schon gesagt ich will mir einen kompletten PC zusammenstellen stellen zum Gamen. Budget: 850-1000€.
Anforderungen: Anschluss am 40" 3D TV, Spiele in Full HD und 3D ohne Mankos spielen^^, Bluray Laufwerk (3D Fähig)
Farbkonzept: Nach möglichkeit viel Schwarz und Grün.

Ich will spätestens im Juli meinen PC komplett haben. Jeden Monat hätte ich 250€ zur Verfügung. Im Juni dann geschätzt 350-500€.

Ich habe mir schon ein paar andere Threads durchgelesen und würde ja eig auch alles auf mich zutreffen nur das ich, 3D Spiele spielen will am TV.
Also bräuchte ich eine fähige Graka die ich dann als letztes kaufen würde.

Ich hab mir es so Gedacht das ich mir im April z.b.: Gehäuse(50€ Max.), Mainboard, Festplatte, DVD Brenner, Lüfter kaufe.( zusammen 250€)
Dann im Mai: Prozessor, Netzteil, (RAM), (zusammen 250€)
und im Juni: Graka, (RAM), Bluray Laufwerk,eventuell alle Kabel zum Verbinden der einzelnen Komponenten ich weiß nicht ob die immer dabei sind, (SSD, muss nicht sein), (zusammen 350-500€)

Ich denke mal bis ende Juni sollten Grafikkarten auch schon wieder einen Tick günstiger sein als sonst, deswegen würde ich das als Letztes kaufen.

Nun ist die Frage ob es sich so Lohnen würde, die Sachen einzelnd zu kaufen. Das würde nähmlich die Wartezeit verkürzen.:D

Also was für ein System würdet ihr mir empfehlen?! Wäre nett wenn ihr mir was feines zusammenstellen könntet wo ich z.b. Crysis 2 locker auf höchster einstellung zocken könnte. Und Zukunftssicher wäre auch ganz nett, will mein Geld ja nicht nur für ein Jahr ausgeben.

Achja, bei so einem Preis würde ich mir wünschen das ich eventuell "garnichts" vom PC höre, ist auch ein Grund warum ich mich von meinem Laptop verabschieden will, weil man das Ding in der ganzen Wohnung hört.

Alles in einem sehr anspruchsvolle erwartungen für wenig Geld.:D Aber wer will das schon nicht?!;)
Dann lasst mal was hören,:)
Gruß Sebastian
 
Was spricht dagegen, den PC im Juli komplett zu kaufen ?
Ansonsten könnte es sein, dass deine Hardware schon veraltet (im Sinne von: es ist etwas neues, besseres auf dem Markt) ist, bevor Du sie nutzen kannst.

Wäre imho am sinnvollsten ...

Anderer Vorteil: In der Zwischenzeit bekommst Du Zinsen für das Geld, so kannst Du dann vielleicht 73 Cent mehr ausgeben. ;)
 
Sry, aber ein sys inerhalb eines halben jahres kleckerweise aufzubauen, ist die reinste geldverschwendung.

Du solltest ech erst mal alles zusammenspaaren und dann kaufen.

Es ändern sich nirgends die preise und hardware so oft/schnell wie im pcbereich
 
Ja ich weiß wären dann ja nur 2 einhalb Monate. Aber ich denke doch mal so wie ich es oben aufgelistet wäre was ich als erstes kaufen würde u.s.w ist doch recht gut eingeplant oder nicht? Ich hab mir das halt so gedacht weil ich ungeduldig bin wie sonst was. Und so könnte ich in aller Ruhe zusammenbauen, Kabel verlegen, eventuell Kabel sleeven u.s.w^^

Naja dann werd ich halt alles ende juni kaufen.
Ist das denn mit meinen Vorstelungen wegen 3D,Bluray Laufwerk u.s.w für den Preis machbar? Also jetzt ohne Kompromisse d.h. auf höchster Stufe und in Full HD spielen.^^
 
Hey da melde ich mich mal wieder zu Wort. Da mein Laptop mir jetzt echt auf die Nüsse geht und ich jetzt Geld zusammen gespart habe, will ich mir einen PC kaufen, womit ich an meinem 40" 3D LCD zocken kann.

Wie im ersten Beitrag schon geschrieben, sollte der PC 3D fähig sein. Und Crysis 2,demnächst Battlefield 3 sollten auf höhste Einstellungen funzen. mehr als Full HD geht ja mit meinem TV nicht.
Außerdem arbeite ich viel mit Photoshop, und bearbeite HD Videos und konvertiere diese auch öfter.
Achja als DLNA Server muss der Server auch herhalten, was ja kein Problem darstellen sollte. ;)

Ich brauch alles von A-Z. Außer Maus,Tastatur und Datengrab Festplatte.
zur Verfügung habe ich jetzt 750€ und wenn es nicht reicht um anständig zu Zocken verkaufe ich meine PS 3 und hätte dann 950-1000€ zur Verfügung. Farbkonzept sollte Grün-Schwarz sein. Auch im Inneren kann es Ordentlicher zu gehen wenn ich Später mal Lust hab mein PC zu modden.^^ Achja und ein Blu Ray Laufwerk/Brenner bräuchte ich auch noch.

Wäre froh wenn ich mir was cooles zusammen stellen könntet. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?