Virus blockiert den ganzen pc

New member
Hey Leute ,

ich habe mir vor ungefair 2 Tagen eine Datei runtergeladen und sie geöffnet.
Nach dem öffnen ist der Pc wie von der einen zur anderen Sekunde ausgegangen!
Und immer wenn ich ihn jetzt anmachen will ( Egal was abgesicherter Modus egal was ) kommmt diese Meldung : ***STOP: 0x0000007B (0xFFFFF880009A9928, 0xFFFFFFFFC0000034, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000)

Ja und ich bin total überfordert und habe keinen schimmer was ich machen könnte!

Wäre nett wenn ihr mit helft :)


___________________________________________________________________________

Mein PC falls das wichtig ist :

Netzteil : 450 Watt beQuiet
CPU : AMD Phenom X6 1090T
Ram : 6 GB Kingston HyperX
Graka: GeForce GTX 460
Festplatte: Sata 320Gb
Mainboard :Asrock M3N78D
OS: Windows 7 Professional 64 bit
 
Windows Installationscd einlegen und von der CD booten. Danach Systemreparation wählen und reparieren
 
ja auf die idee binnich auch schon gekommen , nur die cd nimmt er net an ! laufwerk und alle kabel sind richtig angeschlossen

hab auch schon 3 4 mal neugestartet .

der sagt immer bootmgr fehlt wenn ich die windows cd einlege
 
hallo,
beim start einfach mal ganz oft DEL(Entf) Taste drücken und in das Bios gehen. Da bei Boot cd auswählen und dann speichern und neustarten.
mit der windows cd booten und neu instalieren. auf daten sicherung hast du keine chance.. wenn du die cd in ein andernen pc machen würdest könnte der virus sozusagen überspringen.
 
wie meinst du das cd könnten den virus üerspringen lassen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hab das ma gemahct ,

erster boot ist jez cd

so jez steht da aber : CD-ROM BOOT Prioity ..Boot Ready

Dann wenn man so 1 min wartet kommt windows normal oder mit starthilfe starten nur das kommt auch ohne feehler!!!!

mist ich bruache den pc
 
Zuletzt bearbeitet:
@MegaGames
Auf die Entfernung ist es schwierig zu beurteilen, ob Du ...

  • den Zeitpunkt verpasst, um "eine beliebige Taste" während des Bootvorgangs zu drücken
    oder
  • schadsoftwarebedingt das Booten vom Datenträger nicht möglich ist
Sofern keine Möglichkeit besteht, per Datenträger einzuwirken: Festplatte ausbauen, an einem anderen Rechner einbauen und die Systempartition löschen. Anschließend sollte das Windows-Setup ordentlich durchlaufen.

Auf der sind eine Reihe nützlicher Security-Tools enthalten; u. a. die Desinfec't-DVD mit bootfähigem angepassten Ubuntu 10.10 - äußerst praktisch für solche Fälle. Mit enthalten: diverse Virenscanner - ideal für die gründliche Bereinigung kompromittierter Systeme ... wie Deines ... :D

Das soll keine Schleichwerbung sein, aber für 3,70 EUR kriegst Du gleich noch eine Jahreslizenz für ESET NOD32 mit dazu ...

:-D

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?