DVD to iPod Konverter

New member
Hi,
ich suche einen Konverter, mit dem ich meine DVDs auf meinen iPod machen kann bzw. sie in das entsprechende Format umwandeln kann.
Ich hab gehört das es Programme gibt die solche Konvertiervorgänge über die GPU (in meinem Fall ATI) machen und dass das sehr viel schneller ist als wie normal über die CPU....naja das Programm sollte selbstverständlich den Kopierschutz der DVD umgehen können, und sollte nicht mehr als 20€ Kosten (besser wäre Freeware).
Ich bin es Leid DVDs erst mit DVD Shrink als .vob Dateien auf den PC zu kopieren (nur mit deutschem Sprachfile), sie dann mit SUPER 2 Stunden lang in avi zu konvertieren, dann mit Virtual Hub zu einer zusammenzufügen, nur um sie dann 3 Stunden lang mit SUPER ins iPodformat zu konvertieren.
Kennt da jemand ein Programm, das er mir empfehlen kann.

PS.: Es sollte wie gesagt die aktuellen Kopierschutzmaßnahmen umgehen können.
 
Hilfe zu Programmen, die den Kopierschutz einer DVD umgeht, wirst in diesem Forum nicht finden.

Außerdem ist das Internet voll mit Tutorials und Anleitungen:
 
Ja, es gibt tonnenweise Programme die das schaffen, aber nicht ins iPod Format.....und auch nicht mit der Funktion die das auf die Grafikkarte auslagert....desweiteren ist das rippen nicht illegal...erst das online stellen, was ich nicht tue....und bei Google findet man für alles zusammen KEINE Tutorials (Hab das selbst schon gecheckt!) .

IST DAS SO SCHWER ZU BEGREIFEN?!?:confused:

PS: Vielleicht erstmal selber in google suchen bevor man andere Leute für blöd verkauft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe zu Programmen, die den Kopierschutz einer DVD umgeht, wirst in diesem Forum nicht finden.

IST DAS SO SCHWER ZU BEGREIFEN?!?:confused:

Da ich keine Lust habe dir zu helfen: das was du suchst (Kopierschutz umgehen, Konvertieren [ins "iPod Format"], und alles auch noch auf der Grafikkarte) ist eine Eierlegende Wollmilchsau. Viel Glück bei der Suche...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?