Mögliches Gehäuse für Selbstbau-PC

New member
Mir wurde von @Phenom Dieser PC zusammengestellt.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Jedoch würde ich mir ein anderes Gehäuse zulegen, da die Lieferung erst Mitte Mai bei Compuland wäre, und mir das Gehäuse nicht allzu wichtig ist. Würde da gerne Geld einsparen. Aussehen des Gehäuses ist relativ egal.
Welches Gehäuse bei Ditech oder E-Tec wäre da eine Alternative?

Danke für die Antwort im Voraus!
 
Ahso, Lieferung wird schon zu mir zugestellt, also werde ich daran nichts ändern.
Hmm... :)
Also sollte ich bei dem mir zuerst empfohlenenm bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt.
Wenn Du das Gehäuse änderst, musst Du aber die Gehäuselüfter anpassen.

Aus dieser Kombination:

1 x
1 x
1 x

Wird diese:

2 x
1 x Xigmatek Asgard
 
Überprüf es doch einfach für dich. Wie laut sind die Lüfter (dbA) und wieviel Leistung bringen sie (m³/h). Es geht ja dann auch bissel darum wie sie aussehen und ob sie in ein - vorhandenes - Konzept passen.
 
So, PC is zusammengebaut von einem guten Freund, jedoch blieb ein T.B. Silence draußen, der war überflüßig...
 
Kannst du schon ,aber der Enermax ist wesentlich leiser und hat eine bessere Fördermenge. Wenn dir das egal ist kannst du auch den Xigmatek behalten.
 
Ahso, also mich stört das Geräusch garnichts, werde das Original behalten, und morgen den gekauften Lüfter E-Tec zurückgeben :)
 

Anhänge

  • Facepalm.jpg
    Facepalm.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 250

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?