Neue Graka - Euro 100

New member
Servus leute,brauch jetzt ne neue graka das ich nicht mal trackmania mit meinem Gammelsystem schaffe und ich erst sommer was neues kriege.Welche Graka für maximal 100 euro ist derzeit emphelenswert??



Mfg Shaakra
 
1. Was für ein Mainboard hast du?
2. Was für eine CPU hast du?
3. Kannst du mehr als 100€ ausgeben?

Wenn ja rate ich dir zur eine GTS/X 460.
Wenn du ein älteres Mainboard besitzt mit AGP-Schnittstelle, rate ich dir zu einer HD 4650 Saphirre (Ich weiß ist teuer aber hab keine Bessere GraKa mit AGP noch nicht gesehen)
Und mit einer GTS 450 Palit kommst du soga noch mit 81€ weg anschlüsse etc. auch gut bestückt


Und die CPU will ich wissen weil es sein kann das sie die Grafikkarte ausbremst.
Gibt eig. haufenweiße gute GraKa's im Preissegment 100-120€ nur keine lust jetzt alle aufzuzählen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Kp wie das heißt hat aber eine PCI-E schnittstelle
2.Intel Pentium 4 3.4 GHz(nicht grad das neuste-.-")
3.Wenns paar euros sind ja aber sonst nicht.
 
Mh, der Prozessor ist zwar nicht "schwach" aber wenn du eine teilweiße "aktuelle" Grafikkarte wie die HD 5770 oder die GTS/X 460 willst würde ich auch gleich noch eine neue CPU kaufen

Aber kommt auch drauf an was du mit der Grafikkarte machen willst, zB Filme schauen oder eher Daddeln^^
 
Ich wollte eigentlich mehr damit spielen,da es eigentlich unmöglich ist mit dem schrott was ich neben mir stehen habe wollte ich auf ne neue graka umgreifen.Würde diese dann auch evtl. auch ins neue system einbauen,also nicht nur für diese system verwenden.Spiele wie League of Legends und Trackmania sollten mit dieser doch gut laufen oder? Ich möchte nicht noch ne neue CPU + Mainboard draufschlagen.
 
Er holt sich doch eh bald nen neues system, Da lohnt es nicht jetzt in eine sauteure Graka zu investieren.

Nimm ambesten eine HD5770/GTS450.

Reicht völlig aus ;)
 
Jop mit einer GTS 450 sollteste noch günstig fahren:rulez: und solche Spiele wie L.o.L haben ja nicht die größten Anspüche:fresse:
 
Jop mit einer GTS 450 sollteste noch günstig fahren:rulez: und solche Spiele wie L.o.L haben ja nicht die größten Anspüche:fresse:

:D mit dieser Gammel CPU schon :p

Gäbe es vieleicht noch günstigere vorschläge? wo ich einen guten boost gegen meine 9400gt kriege? so in 60 euro ne 8800 gt?dann hätte ich mehr geld für das neue system.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?