Programm zum Zerteilen von Videos (Größe und Länge)

New member
Hi Leute, also ich suche ein Programm, mit dem ich Videos sozusagen teilen kann
Mein Problem ist nämlich, dass ich meine Videos auf meiner Xbox anschauen möchte, und nicht immer auf ne DVD brennen will ... dafür muss die Festplatte allerdings auf FAT32 formatiert sein, da man dort jedoch nur Dateien in Größe von max. 4GB draufpacken kann muss ich iwie die Videos die Größer als 4 GB in 2 Teile teilen, also so, dass der Film nur die hälfte groß ist ...

Macht man halt 2 Teile erster Teil bis sagen wir min. 35 und zweiter teil von 35 - 70 .. ich denke ihr wisst was ich meine, ihr seid ja nicht doof ;)

Also gibt es so etwas, wenn möglich als Freeware?

Wäre nett wenn ihr Antworten hättet =)

LG

e: handelt sich meist um .mkv oder .avi dateien, die ich "splitten" möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Windows Movie Maker kann man doch Video's schneiden soweit ich weiß und es ist auf jedem Win7 64-Bit drauf soweit ich weiß (bei mir zmd)
 
Movie Maker ist bei mir leider nicht drauf, obwohl ich das gleiche System habe wie du =S

Vll andere Edition ... hm ... andere Lösung?^^
 
Lad's dir runter, ist kostenlos. Falls du Win7 selber installiert hast weiß ich wieso du es nicht hast, habe Fertigsystemgekauft, bzw ein Notebook gekauft^^
 
den moviemaker findest du unter windows live essentials.
einfach runterladen.

aber ich glaube .mkv und .avi wird er nicht teilen können. da werden sowieso nur .wmv draus.
die sind dann noch etwas größer. meine ich jedenfalls!

aber testen kannst du es ja mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?