GTX470 eibauschwierigkeiten!

New member
Habe die GTX470 von Zotac, von der länge ist im Lexa S noch viel luft aber die front also dieser Winkel durch den man die Graka mit dem case verschraubt die is iwie zu kurz? also ich bekomm die karte mit dem vorderen kleinen stück nicht ganz eingesteckt.
hab es mit meiner alten Radeon 4660 probiert, passte auch nicht... hab dann den winkel gerade gebogen und nun passt sie. Ok bei der 4660er is es mir auch egal ob sie kaputt geht oder nicht da sie eh nur rumliegt.
Meine frage ist, gibt es eine andere möglichkeit ausser sie zurechtzubiegen? wär sehr hilfreich, da die GTX470 einen extra verstärkten winkel hat wegen des hohen gewichts...


lg Jolly.
 
Das kann eigentlich garnicht sein.
Mach mal Fotos, hast du sie auch gerade reingesteckt?
Biegen würde ich da nichts, wie gesagt müsstest du etwas übersehen haben o.Ä., anders ist das eigentlich nicht zu erklären.
LG
 
hm ja ich hab mehrfach das mainboard raus und reingebaut, die graka auch.... es geht hier vllt nur um 2-3mm aber nja -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok ich schraub später mal auf und zeigs
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier die bilder...


das 4. bild ist meine derzeit verbaute, alte 4660
 

Anhänge

  • gk1.JPG
    gk1.JPG
    568,1 KB · Aufrufe: 309
  • gk11.JPG
    gk11.JPG
    671,8 KB · Aufrufe: 318
  • gk12.JPG
    gk12.JPG
    521,9 KB · Aufrufe: 302
  • gk2.JPG
    gk2.JPG
    309,7 KB · Aufrufe: 307
wenn du keine abstandshalter verbaut hast, machst du beim einschalten dein board kaputt, da dann die kontakte der bardunterseite genau auf dem gehäuse aufliegen und einen kurzschluss verursachen. die abstandshalter müssen an die verschraubungslöscher zwischen board und gehäuse

abstandshalter sind diese:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm oke und woher bekomm ich die? beim P67 Pro3 warn keine dabei..... na das erklärt dann so einiges.
und noch läuft mein board =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?