Schwarzes Bild bei w7 Installation

Active member
habe vor kurzem mal nen neuen pc zusammengebaut:
i5 2500k
MSI P67A-C43 (B3)
4gb exceleram
mugen
cougar a450
zotac gtx 460 AMP!
Alsoo halt alles ins Xigmates Asgard II eingebaut mit 2 Lüftern. Beim entfernen dieser Slotblenden hinten ist am Mb ein kleiner silberner Kontakt abgebrochen/verbogen (Link zum MB: ). Da links unten wo USB Safeguard steht war das; etwas da unter,rechts(aber halt wirklich nur ganz klein). Nunja hab halt gedacht, dass das Probleme geben könnte später, jedoch ging der Pc an, das BIOS ist auch sofort erschienen und alles wurde richtig erkannt. Wenn ich jedoch windows 7 installieren will, kommt am anfang das, was auch kommen soll (Windows is loading files oder so) dann starting windows aber dann, wenn eigentlich das Setup starten sollte, kommt ein schwarzes Bild und das bleibt da auch. Meint ihr, das kann am MB liegen? soll ich es mal mit windows xp probieren?
Vielen dank
 
Es spielt keine Rolle wie klein das ist was abgebrochen ist, sollte es eine Diode oder ein Widerstand gewesen sein der sich da verabschiedet hat kann das früher oder später nur zum Fehler führen.
Probier Windows XP mal aus, ob du da bis ins Setup kommst...

Die Verlinkung vom Board bringt leider nicht viel.. müssten schon ein Bild haben von dem was abgebrochen ist.
 

(links über der 24, das, was so silber leuchtet)
Bei XP kommt ungefähr an der gleichen Stelle bluescreen. Meint ihr ich krieg mein Geld für das MB zurück? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?