Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bluray legal downloaden

  1. #1
    Avatar von xMSIx
    xMSIx Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.266
    Danksagungen
    35

    Standard Bluray legal downloaden


    hey

    gibt es eine seite wo man bluray filme legal downloaden kann? es gibt ja auch genug seiten auf denen man spiele bezahlt und sich dann runterladen kann. gibt es das auch für filme? ich weiß das mediamarkt und auch maxdome so etwas anbieten. aber ich möchte mir gerne blurays downloaden und nich in "normaler" dvd-qualität.

    mfg

  2. #2
    Disultory Banned
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.575
    Danksagungen
    135

    Standard

    Verwerf diesen Gedanken gleich mal wieder.

    Ne BluRay hat gut und Gerne 20-40GB, das zu Downloaden dauert ewig.

    Ob es sowas trotzdem gibt? Denke eher nicht

  3. #3
    Avatar von xMSIx
    xMSIx Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.266
    Danksagungen
    35

    Standard

    naja die größe ist mir recht egal^^...20GB lade ich in nichma 3h...

    aber ich bezweifel stark, dass ein film mit einer tonspur so groß ist...wenn man sich das runterlädt fällt ja sowas wie menu, sprachen,extras usw alles weg. man lädt sich da ja nur den hauptfilm mit einer tonspur runter...und da denk ich sollte das schon machbar sein

    aber zz gibt es keine seite wo man sich blurays laden kann?

  4. #4
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Bei Maxdome, Videoload gibts zB ein paar HD Filme. Außerdem meine ich, dass es auch bei iTunes HD Filme gibt (bin mir aber nicht sicher).

    Zitat Zitat von Disultory Beitrag anzeigen
    Ne BluRay hat gut und Gerne 20-40GB, das zu Downloaden dauert ewig.
    Die Bluray Disc ja, aber die geliehenen / gekauften Filme werden dann ganz sicher komprimiert sein.

  5. #5
    Avatar von xMSIx
    xMSIx Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.266
    Danksagungen
    35

    Standard

    gut bei maxdome kann man also auch HD-filme laden

    da steht aber dass man hd filme nur mit einem maxdome mediacenter oder einem maxdome tv sehen kann.

    heißt das ich kann mir die filme nich aufn pc laden und dann da ansehen?

  6. #6
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Du brauchst scheinbar für manche HD Filme so ein Gerät (oder wie´s aussieht eine Xbox) - am PC schaun wird ohne nicht funktionieren. Bei anderen gehts aber auch ohne: http://www.maxdome.de/16-blocks-59211.html

  7. #7
    Avatar von [I]ns4ne?!
    [I]ns4ne?! PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Schweden/Oskarshamn
    Beiträge
    2.886
    Danksagungen
    275

    Standard

    Zitat Zitat von pixelflat Beitrag anzeigen
    Du brauchst scheinbar für manche HD Filme so ein Gerät (oder wie´s aussieht eine Xbox) - am PC schaun wird ohne nicht funktionieren. Bei anderen gehts aber auch ohne: http://www.maxdome.de/16-blocks-59211.html
    Bei solchen sachen muss ich mir wieder selbst die Frage stellen was sowas soll ....

    Wir leben im jahr 2011 ...HD ist doch schon längst etabliert...warum so einen Blödsinn veranstalten..anstatt einfach 0,50€ Mehr zu nehmen für HD ....

    traurig...

  8. #8
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Weil die Verdongelung eine jahrzehntealte Tradition hat und die Hersteller wohl genug Kunden haben, die den Mist kaufen und sich damit binden lassen.

  9. #9
    Avatar von xMSIx
    xMSIx Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.266
    Danksagungen
    35

    Standard

    also gibt es wohl zz keine einfache methode um sich legal hd-filme aufn rechner zu laden?

    schade

  10. #10
    LDub Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    720
    Danksagungen
    35

    Standard

    Zitat Zitat von xMSIx Beitrag anzeigen
    also gibt es wohl zz keine einfache methode um sich legal hd-filme aufn rechner zu laden?

    schade
    iTunes?
    Da gibts doch auch ein paar in HD, wenn auch nicht billig.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Filme legal downloaden
    Von maechi im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 12:55
  2. Filme Legal downloaden???
    Von Lukas9000 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 15:15
  3. Mit bearshare legal musik downloaden?
    Von Adraxa im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 13:07
  4. Warcraft 3 downloaden - legal?
    Von Fischa im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 13:03
  5. Legal oder nicht Legal ?
    Von gsg9man im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 14:00
  6. Downloaden legal?
    Von Habibi im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 18:18
  7. Wo kann ich legal Musik downloaden??
    Von Stephie Ahnungslos im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 22:17
  8. Was ist besser - E6400 oder E6320
    Von Peda im Forum Prozessoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:01