Bluray legal downloaden

New member
hey

gibt es eine seite wo man bluray filme legal downloaden kann? es gibt ja auch genug seiten auf denen man spiele bezahlt und sich dann runterladen kann. gibt es das auch für filme? ich weiß das mediamarkt und auch maxdome so etwas anbieten. aber ich möchte mir gerne blurays downloaden und nich in "normaler" dvd-qualität.

mfg
 
Verwerf diesen Gedanken gleich mal wieder.

Ne BluRay hat gut und Gerne 20-40GB, das zu Downloaden dauert ewig.

Ob es sowas trotzdem gibt? Denke eher nicht
 
naja die größe ist mir recht egal^^...20GB lade ich in nichma 3h...

aber ich bezweifel stark, dass ein film mit einer tonspur so groß ist...wenn man sich das runterlädt fällt ja sowas wie menu, sprachen,extras usw alles weg. man lädt sich da ja nur den hauptfilm mit einer tonspur runter...und da denk ich sollte das schon machbar sein

aber zz gibt es keine seite wo man sich blurays laden kann?
 
Bei , gibts zB ein paar HD Filme. Außerdem meine ich, dass es auch bei iTunes HD Filme gibt (bin mir aber nicht sicher).

Ne BluRay hat gut und Gerne 20-40GB, das zu Downloaden dauert ewig.

Die Bluray Disc ja, aber die geliehenen / gekauften Filme werden dann ganz sicher komprimiert sein.
 
gut bei maxdome kann man also auch HD-filme laden :)

da steht aber dass man hd filme nur mit einem maxdome mediacenter oder einem maxdome tv sehen kann.

heißt das ich kann mir die filme nich aufn pc laden und dann da ansehen?
 
Du brauchst scheinbar für manche HD Filme so ein Gerät (oder wie´s aussieht eine ) - am PC schaun wird ohne nicht funktionieren. Bei anderen gehts aber auch ohne:
 
Du brauchst scheinbar für manche HD Filme so ein Gerät (oder wie´s aussieht eine ) - am PC schaun wird ohne nicht funktionieren. Bei anderen gehts aber auch ohne:

Bei solchen sachen muss ich mir wieder selbst die Frage stellen was sowas soll ....

Wir leben im jahr 2011 ...HD ist doch schon längst etabliert...warum so einen Blödsinn veranstalten..anstatt einfach 0,50€ Mehr zu nehmen für HD ....

traurig...
 
Weil die Verdongelung eine jahrzehntealte Tradition hat und die Hersteller wohl genug Kunden haben, die den Mist kaufen und sich damit binden lassen.
 
also gibt es wohl zz keine einfache methode um sich legal hd-filme aufn rechner zu laden?

schade
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?