Lüfter laut

New member
Hey zusammen,

und zwar ist letztens das Mainboard von meinem Pc etwas geschmort. Ich habe ein neues angeschlossen und meinen kompletten Pc entstaubt. Seit dem ist mein Lüfter total laut ich verstehe kaum meine Freunde wenn ich mit ihnen in Skype rede. Ich vermute das es der kleine Lüfter an der Grafikkarte ist. Weiß wer wie ich ihn langsamer machen kann oder leise? Wenn ja, bitte mit erklärung wie das dann geht. Danke im vorraus. :)

mfg BlackTail7
 
Hi und willkommen hier im PCMasters-Forum.

So direkt ist es schwer zu sagen woran es liegen könnte. Kontrolliere erstmal alle Lüfter ob da nicht vieleicht ein Stück Plastik o.ä. im weg ist. Dann schauen ob die Lüfter richtig auf dem Lager sitzen.

Bei mir war es schon oft genug der Fall, dass ich beim zusammenbau nach dem sauber machen was übersehen habe.

Der Teufel steckt im Detail :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?