Kaufberatung Samartphone um ca. 250€

Member
Hallo,

ich habe derzeit die Aufgabe ein Smartphone für ca. 250€ zu suchen.

Da ich keine Vorgabe bezüglich des Betriebssystems habe gibt es schon eine erste Auswahl.

Samsung Wave II (OS Bada)

Die Sache ist jetzt nur die das Bada derzeit von Samsung gut verwaltet wird, aber wie das in Zukunft aussieht weiß wohl keiner. Jetzt ist meine Frage daher kennt Ihr alternativen mit Android welche auf eine ähnliche Hardware zurückgreifen können.

Denn das Samsung Galaxy S I9000 übersteigt mit derzeit rund 370€ das Budget.

Also kurz gesagt welche Andriod Handys gibt es die eine Hardware haben (1GHz Prozessor, 512MB Ram, Display ca 3,5" oder größer) und um die 250€ kosten?

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Bereits im Voraus Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst versuchen, ob du ein Galaxy S eventuell gebraucht bekommen kannst. Die kosten ja neu mittlerweile unterhalb von 330€ und da der Nachfolger bereits für Mai angekündigt ist, stoßen vielleicht einige ihr Galaxy S ab.

Ansonsten fällt mir in dem Preisbereich nur das Motorola Defy ein, das bei etwa 265€ liegt.
 
Leider habe ich da ein Problem, das Handy ist als Geschenk gedacht und sollte innerhalb der nächsten, bzw. spätestens übernächsten Woche da sein.

Sprich ich habe nicht die Zeit nach gebrauchten Geräten zu suchen und noch weniger Zeit auf das Galaxy S2 zu warten.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Bada System, soll ja ähnlich dem Android sein und da es nur für Samsung Handys ist soll es ja sogar Ressourcen schonender arbeiten. Mir ist schon klar das nicht so viele Apps vorhanden sind. Aber das Handy wird überwiegend zur Musikwiedergabe verwendet, hin und wieder im Internet surfen und das war es dann im Groben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?