Nvidia Geforce 9800 GTX+ und große Probleme

New member
Mein System:
Motherboard: Asus P5Q
Prozessor: Intel Core 2 Duo @2,53 GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GTX+ (128 SP 1,7 GHz, 512 MB DDR3 2,2 GHz 256-bit, PCIe 2,00 x16) <--Laut SiSoftware Sandra
Netzteil: 230 V

Zu meinem Problem:

Seit kurzem hab ich das Problem, wenn ich ein Spiel spiele schießen immer so gelbe/weiße Blitze durchs Bild. Wie wenn ein Scanner die Texturen absuchen würde.
Hatte auch schon versucht Treiber zu aktualieren, aber wenn er dann nach der Install nen neustart macht, schaltet sich der Bildschirm nicht mehr ein. Da muss ich dann die Biosbatterie rausnehmen, bisschen warten und wieder anschalten, dann gehts wieder. Aber der Treiber wurde dann nicht aktualisiert, eher zurückgesetzt von der Auflösung.

Ich weiß echt nicht mehr was ich da machen könnte. Weiß vielleicht jemand Rat?

Lg
 
Hallo, deine Grafikkarte scheint kaputt ;)
Ich hoffe du hast noch Garantie darauf? Hatte genau das gleiche Problem mit meiner 9800GT von Zotac.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?