Speicherabbild

Super-Moderator
Hi Leute,

[unwichtig]
Hab's wohl mit'm oc'n etwas übertrieben.
Woran's liegt ist ja mal klar. Hoher Takt mit wenig Vcore geht auf Dauer scheinbar doch nicht.
[/unwichtig]

Soeben hat sich Windows mit 'nem Bluescreen verabschiedet, den Speicherinhalt auf die Platte gesichert, um dann neu zu booten.

Wie heissen die Dateien die in diesem Fall geschrieben werden (also die Extension/letzten drei Zeichen), bzw. wo finde ich die, zwecks Löschen, wieder?
 
Das kommt drauf an, was eingestellt ist. Standardmäßig wahrscheinlich C:\Windows\MEMORY.DMP
Eintellen kann man das unter System (Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften) -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen. Dort kann man auch festelgen, was alles abgelegt werden soll (Nichts, Kernelspeicher, Komplett...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?