Win 7 von Handy Speicher instalieren?

New member
Hey,
Ich habe mir die Win 7 Enterprise Demo von Microsoft runtergeladen. Dann hab ich die datei als iso. auf eine dvd gebrannt...
dann von der cd gebootet um zu instalieren. klappte soweit nur das es ziemlich lange dauerte o.0
dann hab ich instaliert da stand dateien werden expandiert. nach ca. 1-2 min kommt ein fehler das eine datei geschädigt oder nicht vorhanden ist :/

dann dacht ich mir versuch ich es mit dem 8gb speicher meines handy's.. wie macht man sowaS?

wie könnte ich win 7 noch instalieren ?


danke und mfg
 
nimm lieber einen usb stick, da du den erstmal bootbar machen musst (wird dabei auch formatiert).


das kann funktionieren, muss aber nicht, da paar usb sticks damit probleme haben.

auserdem sollte dein mainboard, genauer das bios, auch booten von usb unterstützen

du kannst auch die iso nochmal brennen, aber am besten in ganz langsamer geschwindigkeit, da bei schnellen schreiben meistens fehler gebrannt werden.
 
hallo,
danke. usb stick hab ich leider keinen und das bios untersützt das soweit ich weiß auch nicht :/
den werde ich mir wohln paar dvd's kaufen^^

danke dir :)
 
dann dacht ich mir versuch ich es mit dem 8gb speicher meines handy's.. wie macht man sowaS?
Gar nicht. Wenn dein Handy in seiner Firmware nicht die Default-Treiber für MSC (Mass Storage Class - Massendatenspeicher) bereithält, wird es vom PC beim Einschalten nicht einmal als bootfähiges Medium erkannt werden.
Da du uns nicht mal den Hersteller/das Modell deines Handys verrätst, kann man da so nicht mehr zu sagen.


wie könnte ich win 7 noch instalieren ?
übers Netzwerk, mit einem USB-Stick, mit einer DVD. Mehr Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?