ICQ 7.4 Probleme

Ich hatte gestern Abend versucht meine alten Verlaufseinträge aus ICQ 6.5 nach ICQ 7.4 zu transportieren. Dabei hing sich jedoch mein ICQ auf und seitdem kann ich mich nicht mehr unter meiner Nummer einloggen. Jedes Mal, wenn ich auf Anmelden gehe, hängt es sich auf. Selbst wenn ich das ICQ neu installiere. Woran liegt das?
Somit hatte ich mir heute eine neue Nummer zugelegt, mit welcher das Einloggen funktioniert. Jedoch habe ich Probleme beim Hinzufügen von Kontakten. Anscheinend bekommen diese keine Benachrichtigungen, wenn ich diese adde und sehen somit auch nicht meine neue Nummer.

An was liegen diese ganzen Probleme und wie kann ich diese beheben?

Vielen Dank für Antworten!
smile.gif
 
Offenbar ist die Installation auf deinem PC beschädigt. Da kannst du so viele neue Nummern registrieren wie du willst, es wird das Problem kaum beheben...
Ich hatte gestern Abend versucht meine alten Verlaufseinträge aus ICQ 6.5 nach ICQ 7.4 zu transportieren. Dabei hing sich jedoch mein ICQ auf und seitdem kann ich mich nicht mehr unter meiner Nummer einloggen.
Was genau hast du gemacht?

ICQ legt u.a. Verzeichnisse in C:\%USERPROFILE%\AppData an. Teilweise werden dort auch Einstellungen gespeichert. Falls ICQ diese beim Deinstallieren nicht selbst löscht, musst du das nachholen.
 
Danke für deine Antwort.

Ich hatte nach dem Auftreten des Problems zwar oft ICQ neu heruntergeladen, aber was ich nicht tat, davor zu deinstallieren. Auch alle Daten und somit Verlaufseinträge. Ich glaube, der Versuch die alten Verlaufseinträge nach ICQ 7.4 zu verschieben, hat den Fehler verursacht, wodurch ich mich nicht mehr einloggen konnte. Nachdem ich alles deinstallierte und neu heruntergeladen hatte, kam ich wieder ohne Probleme mit meinem Account online.

:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?