Videograbber Probleme im Gerätemananger

New member
Hallo,
habe mir heute einen Videograbber "Medion 85315" gekauft. Treiber und alles installiert & PC neu gestartet (wie gewollt). - Im Nächsten Schritt stecke ich den Grabber in einen USB Port ein (kein HUB). Allerdings ploppt jetzt das "Neue Hardware gefunden" Fenster auf und anschließend "Das Gerät konnte nicht ordnungsgemäß installiert werden,es könnten Probleme auftreten." Habe daraufhin im Gerätemanager geschaut und dort steht ein "!" beim Videograbber & beim Draufklicken kommt "Fehlercode 10: Das Gerät konnte nicht gestartet werden". Normalerwweise kann man die Treiber dann ja da installieren,aber es gibt nur noch die Option fertigstellen. Es funktioniet alles nicht.
frown.gif


Habt ihr noch Vorschläge was ich machen kann? Hab den Treiber schon deinstalliert & dann wieder Neuinstalliert: Das selbe Ergebnis.. Ein Treiber im Internet schuf auch keien Abhilfe.

Zur Info: Nutze Windows XP

Wäre echt dankbar,wenn ihr mir helfen könntet..denn wenns funktionieren würde,würde ich mich so freuen,da ich das ganze für YouTube etc. nutzen möchste.

Danke schonmal im Vorraus!!
Scheinux
confused.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?