Schlechtere Grafik nach Neuinstallation.

New member
Hallo,
Da ich gerne Grand Theft Auto San Andreas, auch bekannt als GTA : SA, online auf einem Role Play Server gerne spiele (ja ich weiß es ist schon etwas älter, ist nun die Grafik nach einer Neuinstallation (Von Win7 auf XP, wegen Trojaner) sehr beschissen.

Hier Beispielbilder ;
-
-

Man sieht das die Farben sehr komisch sind (Achte auf die Jacke usw, wände,straßen)..

Ist das Normal ?
Denke nicht oder?

Könnt ihr mir evtl. helfen.
(Ist auch bei CSS und anderen Spielen so..)

MfG.
 
Würde mal den Grafiktreiber aktualisieren....

Hast du irgendwelche Mods in dem Spiel installiert? Kann auch daran liegen...

Ansonsten Kompabilitätsmodus XP mal versuchen
 
wie vorher?? bevor du XP raufgemacht hast?

änder mal die anti-aliasing Einstellungen etc. so in der NVidia Systemeinstellung....

achso Grafikkartentreiber immer direkt von Nvidia laden, der Gerätemanager findet meistens nicht die aktuellste Version
 
Wie vorher meine ich, vor den Mods, grafiktreibern usw.

Vllt nutzt er ja die Onboard Grafikkarte?
Und dann über RGB? oder wie das heißt ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?