Seasonic X-560

New member
Hallo zusammen,
da heute die Mehrheit der neuen Teile angekommen sind von meinem PC und ich ihn aufgrund dieses so guten Forums mit einfachheit zusammenstellen konnte, gabs heute auch schon eine Überraschung.

Mein Netzteil das Seasonic X-560 wurde bei einer Aktion von Seasonic bei mir zu einem X-660 aufgewertet.
(kein Einzelfall:

Nun frag ich mich ob es nicht überdemensioniert ist für mein GTX 570 + i2500k System ist und ob es nicht durch eine geringe Auslastung zu Verschleiß am Netzteil kommt??
Oder sonstige Probleme?

Vielen Dank fürs lesen und danke an Phenom Gauda Push.
MfG Skalb
 
Also zu Verschleiß kommt es sicher nicht, einzig die Effizienz könnte niedriger sein als bei dem anderen, weil du es möglicherweise ausserhalb des Bereichs mit der besten Effizienz betreibst.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?