lancool k62

New member
moin
heute ist bei mir zuhause ein k62 mit dem dhl-mann eingetrudelt, jetzt mal meine frage dazu:
weiß jemand was die lüfter im case so taugen?
sind die sehr laut, haben die nen guten luftdurchsatz?
unter meinem schreibtisch werkelt zur zeit ein fertig gp, also hab ich net wirklich nen referenzwert, was geht, was laut ist, und was leise ist.
mfg entwurfung
 
Also Bei mir steht das k62 nebenmir auf dem schreibtisch ungefehr 40 cm von mir weg und ichfinde die lüfter sind auf 12v hörbar aber nicht sehr störend auf 7v oder weniger sind sie eigendlich lautlos die leistung ist eigendlich auch nicht schlecht es gibt aber bessere normalerweise sind sie ausreichendwen man sie auf 7v laufen last ich habe aber denoch vor die lüfter zu tauschen da sie mir einfach nicht gefallen wollen auch wen man sie fast nicht sieht
 
Moment. Du hast das Gehäuse bereits?! Wieso testest du bitte nicht selbst, wie laut die Lüfter sind? :wtf:
Jeder empfindet etwas Anderes als unangenehm laut bzw. noch zu ertragen.

Es ist schließlich nicht so, dass du hier eine Beratung suchst und deshalb fragst ob die Lüfter laut sind...
Das ist ja sogar noch cleverer als die Erklärung mit der sich ändernden Gravitation. :doh:
 
hey es ist spät, und die erklärung mit der gravitation war doch genial.
ich hab das gehäuse bereits, aber mindfactory trödelt nen bischen damit mir das innenleben zuzusenden, und ich will das ja im verhältnis zum allgemeinen lüfterangebot sehen, und nicht im verhältnis zu was ich empfinde.
 
... verhält sich ähnlich wie bei den Referenzlüftern von Lian Li: gedrosselt (7 Volt) moderat, wenngleich ein leichtes Lagerschleifen und Brummen vernehmbar ist; wer ab absolut nebengeräuschfreien Silent-Betrieb wert legt, findet z. B. mit günstigen Enermax-Lüftern (T.B. Silence) oder den erstklassigen & flexibleren EKL WingBoost-Modellen stimmigere Lösungen.

Vergleichbar mit den Referenzlüftern von Lian Li, z. B. den weit verbreiteten LI1212225SL-4.

Leben kann man aber damit; das wurde ja auch schon erwähnt.

MfG.
 
also der 120er ist mir auf 12v defintitiv zu laut ! die 140er hört man auch gut raus auf 12v aber wenn man sie runter regelt sind sie nicht zu hören ;)
 
Ich kenne 2 Leute die das Gehäuse haben, ein Kumpel von mir und ich selber :) Die 140er haben irgendwie Probleme mit Lagerschleifen, was aber irgendwie nur beim an und ausdrehen wirklich hörbar ist (also bei sehr niedriger rpm).

Wirklich leise sind die Lüfter nur, wenn sie bis zum Limit gedrosselt sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?