suche ne neue Graka für mein system

New member
hy ich habe ein system CPU > amd athlon 64 X2 dual core 6000 + 3,10 ghz

und ne graka ATI radeon hd 4650 1gb die hat so ca. CPU clock 600 mhz und memory clock 400 mhz standard

und RAM is bei 4 GB von OCZ DDR2 ram

und netzteil 400 watt.......

und ich würde gerne wissen wollen weil ich mir gerne eine neue holen will was bei meinem cpu so bringen würde würde es sich lohnen sich eine 5870 zu holen oder so was in der art ??
 
Und passen, im Sinne von nicht (allzusehr) "ausbremsen", tut die zuletzt empfohlene Karte eigentlich auch.
 
naja also bei crysis 2 das läuft bei 1280x1024 nicht so flüssig wie ich das will deshalb brauche ich mehr power also welche würde da mir engegenkommen !!

auf 1024x768 läuft alles uf 40 bildern so :eek:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso und die karte besitze ich jetzt schon fast 2 jahre:(
 
Zuletzt bearbeitet:
40 bilder tun das doch längsens... auf der auflösung müsste die 5850 das auch schaffen. da wird eher die cpu dann das problem sein..

nur frage ich mich, was für ein netzteil du hast, denn 400w sagt nicht sonderlich viel aus eigentlich.. sollte aber schon reichen ,wenns einigermassen was gutes ist..
 
also ich denke mal schon das es nicht schlecht sein wird sich ein neues NT zu holen weil 400 watt glaube doch bischen zu wenig sind......

naja kp will mir dazu denn gleich noch eins mit 500 watt holen

also was ist denn mit der GPU ??
weil ich würde das spiel oder auch andere schon gerne auf 1280x1024 zocken wollen !!

müsste man sich da gedanken wegen nem neuen board und CPU machen oder ??:confused:
 
Dan reicht es garantiert nicht und hat zu wenig anschlüsse, außerdem würde ich sagen das dein System mit einer HD 5850 nichts anzufangen weiss.Denke eine HD 5830 tut es eher. Und die ist 20€ günstiger.


NT:


evtl. würde auch das 350 reichen, aber ich würde lieber auf nummer sicher gehen, da wir ja bei der Graka 20€ sparen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?