Prozessor steigt auf 100% Last

New member
Hallo ..
und zwar habe ich seit letzter zeit das problem, dass wenn ich CS:S Spiele es auf einmal EXTRAM anfängt zu laggen und wenn ich dann in Taskmanager gehe und mir vom CPU den INDEX anschaue ist er kurzzeitg auf 100% .. das laggen geht nach 10 sek wieder weg und kommt nach nen paar minuten wieder es wierder holt sich also ..
was kann das sein ?
 
Kp evtl. Aufgrund der Internetverbindung ?

Ansonsten würd ich grad mal behaupten, dass es evtl. keine schlechte Idee wär, wenn du einfach mal so frei bist und uns sagst was du für Hardware verbaut hast oder sollen wir lieber mal raten ?:fresse:
 
Wenn die CPU überhitzt, taktet sie sich runter. Dadurch hat sie logischerweise weniger Leistung, wodurch sie 100% ausgelastet ist und CSS laggt. Sobald die Temperatur runter gegangen ist, taktet sie sich wieder hoch, die Auslastung sinkt, das Spiel läuft flüssig und die Temperatur steigt. Das wiederholt sich.

Soweit zu meiner Vermutung. Um das zu bestätigen oder zu widerlegen, lädst du mal bitte das Programm "Real Temp" runter und überwachst deine CPU Temperaturen beim Spielen.

Zudem solltest du mal deine komplette Hardware nennen, außerdem wie die CPU gekühlt wird und ob der Kühler verstaubt ist, der Lüfter sich nicht dreht etc.

Achja, wilkommen bei PCM!
 
Woow :] danke für die Antworten ..
Mit dem Überhitzen habe ich mri auch schon irgendwie so gedacht .. ich guck mir das einfach mal mit dem Programm an und wenn es dann wieder anfängt zu laggen guck ich shcnell rein auf wie viel C° gerad der CPU ist okeay?


Hardware :

3 gb ram
ATI 4650 HD 1gb
Amd 5200 + 2 * 2,8 ghz
700 Gb platte

alles Luft gekühlt ..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mit dem programm komme ich ncih zurecht .. gibrs noch nen anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?