Neuer bildschirm gesucht!

New member
Hi ich brauche einen möglichst preiswerten monitor zum zoacken und filme gucken. er sollte full hd und eine hohe auflösung sowie eine geringe reaktionszeit haben.
ich gebe aber nicht viel mehr als 130€ aus
 
Trotz sehr vager Aussagen: - ein exzellenter Gaming-TFT sowie absolut frei von Nebengeräuschen (Brummen, Fiepen etc.) - auch bei abgesenkter Helligkeit (noch bei keinem W2361V erlebt!).

Das 24-Zoll-Modell wäre ebenfalls eine Option, und gleichermaßen empfehlenswert.

Bei beiden kann man - angesichts des Preises sowie des Gebotenen - überhaupt nichts falsch machen.

Ich hatte beide schon auf dem Schreibtisch stehen, kann sie wirklich vorbehaltlos empfehlen - tendierte persönlich jedoch eher zu Erstgenanntem.

MfG.
 
Ich kann dir den empfehlen, der liegt in deinem Preisrahmen und hat meiner Ansicht nach eine gute Leistung.
Der hat eine Bildschirmauflösung von 1920x1080 Pixel und gute Bewertungen.
Die 5ms Reaktionszeit sind angesichts des Preises meiner Meinung nach noch zu verkraften.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?