OVP: Teufel Heimkino 5.1 "Cinepaq 3100" Neu mit DVD Player

New member
Hallo an alle!

Angeboten wird eine noch original-verpackte 5.1 Heimkino-Anlage der Top-Marke Teufel "Cinepaq 3100".

Der augenblickliche Wert beträgt wurde von 1478 auf 1099 Euro runtergesetzt. Ich würde 1000 Euro verlangen oder denkt Ihr das ist zu viel - für eine Anlage, die mal fast 1500 Euro wert war, ist dies sicher ein guter Preis. Da ich die Anlage nur abholen lassen will fallen auch noch 50 Euro Versand weg.


--> Ich würde auch auf 950 runter gehen... ...ist dies immer noch zu viel? Bitte sagt mir doch Eure Preisvorstellungen...


Garantie: 1 Jahr 10 Monate auf elektrische Komponenten. Boxen: 11 Jahre 10 Monate


Hier ein paar Eckdaten:

* 5.1-Komplett-Anlage für Heimkino und Musik
* HiFi-Boxen-Set in elegantem Schwarz
* 250 Watt Sinus-Subwoofer mit 250mm Tieftöner
* 5 x 80 Watt-UKW/MW-Receiver mit Audio/Video-Anschlüssen inkl. HDMI
* Integrierter DVD-Player bietet Upscaling bis 1080p
* Empfohlen für Räume bis 35 qm


Weiter Infos unter



Gruß von
krapfende :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?