Was Bedeutet dieser Fehler :Access Violation ?

New member
Hallo
Was Bedeutet dieser Fehler :Access Violation ?
Das bekomme ich wenn ich das Programm starte
 

Anhänge

  • Programm_Fehler_beim_Start.jpg
    Programm_Fehler_beim_Start.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 2.739
Hallo,

Das Programm hat einen Fehler, es wurde falsch installiert oder so, oder einfach falsch programmiert.

Es kann auch sein dass dein Betriebssystem nicht unterstützt wird.

Du kannst paar Sachen versuchen:

1. Installier das Programm neu.

2. Starte als Administrator

3. Im Kompatibilitäts Modus mit anderen Versionen versuchen.

Sonst fällt mir gerade nicht mehr ein.

MfG,
C0lDsp4c3
 
Das Programm greift beim Start auf Soundkarte zu, um den Ton zu steuern. Kann das der Grund sein?

Ich werde testen.

Noch eine Frage zu deiner Werbung: Was ist der Vorteil von Intel i3, i5, i7 ?
Stimmt das, dass der PC mit diesem Art von Prozessor nicht hängen bleibt, wenn viele Sachen in PC gleichzeitig bearbeitet werden ?
Zum Beispiel : das Antivirus die Festplatte scannt, Daten auf DVD brennen, Dateien hin und her verschieben, ... und so weiter

Stimmt das ?
 
Es bedeutet wörtl. Übers.: Zugriffsverletzung. Der nachfolgende Zahlensalat ist die dafür in Frage kommende Adresse im RAM.
 
Das Programm greift beim Start auf Soundkarte zu, um den Ton zu steuern. Kann das der Grund sein?

Ich werde testen.

Noch eine Frage zu deiner Werbung: Was ist der Vorteil von Intel i3, i5, i7 ?
Stimmt das, dass der PC mit diesem Art von Prozessor nicht hängen bleibt, wenn viele Sachen in PC gleichzeitig bearbeitet werden ?
Zum Beispiel : das Antivirus die Festplatte scannt, Daten auf DVD brennen, Dateien hin und her verschieben, ... und so weiter

Stimmt das ?

Welche Werbung?

Der PC kann mit jedem Prozessor hängen bleiben, die Sachen die du gerade aufgezählt hast beanspruchen die Festplatte sehr, da kann es sein dass er durhc die Festplatte langsam wird weil die zuviel Daten laden muss.

Wenn du den Prozessor stark genug auslastet z.B du hast Prime am Laufen und willst dann auch noch zocken oder so dann bleibt er hängen, bis etwas von beiden ausgeschaltet ist.

Also, alle Prozessoren können hängen bleiben auch i3, i5 und i7.

Aber wie kommst du darauf?

MfG,
C0lDsp4c3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?