L.A. Noire, Actionreiche Detektivarbeit nun mit HD Trailern Diskussion

Kommentare-Dealer
Los Angeles in den 40er Jahren. Eine Reihe von Morden erschüttert die Stadt der Engel. Diese wird beherrscht von Gewalt, Drogen, Mord, und Korruption. Cole Phelps, ein Detective des Los Angeles Police Department zieht los um dem ein Ende zu setzen. Dabei legt er sich mit Mördern, Betrügern, Schmugglern, Drogendealern, kurz: der gesamten Schattenseite L.A.s an und muss dabei sogar innerhalb seines eigenen Polizeireviers mit Widerstand rechnen. Denn so mancher Cop ist empfänglich für "Spenden" aus dem Untergrund...

Weiterlesen:
 
Hab ich schon in Game One gesehen, sieht echt lecker aus das Spiel, da kommt iwie GTA Flair auf:D. Hoffentlich wirds auch sogut, aber ich mach mir da keine Sorgen, weil die von Rockstargames sind einfach geile Schwei*e:fresse:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?