Gitarre an Pc anschließen

Guten Abend PCMasters User :)
Grade sitze ich bei einem Kollegen mit einem Bier und mir ist die idee gekommen wieder Bass zu Spielen. Da ich keinen Verstärker mehr besitze wollte ich es vorrübergehend über meine PC-Boxen laufen lassen. Ich besitze die Creative-GigaWorks-S750 Lautsprecher und die Creative xfi Extrem Gamer Soundkart. So ich wollte fragen was für ein Kabel bzw. was für einen Adapter ich dafür brauche und ob das klar geht, weil in anderen Foren meinen die Leute die Soundkarte würde dabei Kaputt gehen. Und falls jemand eine gute Software kennt, damit der Sound sich noch besser anhört, würde mich das freuen wenn mir das jemand sagen könnte.

GrezzOr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?