Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Crymod-Forum kündigt Crytek einen DirectX-11-Patch für Crysis 2 an, leider gibt es keinerlei Hinweise darauf wann der Release von dem Patch sein wird. Für Crysis 2 ist laut Crytek keine DX10 Unterstützung bestätigt worden, und es soll nur unter DX9 und DX11 laufen. Dies Berichten einige Medien (MyCrysis). In Crysis 1 gab es einen Renderpfad für DX9- und DX10-Grafikkarten aber nicht für DX11. Crysis Warhead bietet DX10, auch Crysis Wars (sogar per Default unter Win7/Vista mit einer DX10+ Karte). Bei Crysis Wars gibt es extra Server die unter DX10 und mit Physik laufen, andere laufen unter DX9. Es ist durchaus möglich das Crytek ein Fallback plant...

RTEmagicC_release_screen_3_01.jpg.jpg

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich gibts dann ne Gescheite abstufung für DX11 und nicht ein Hebel der von DX9 auf DX11 umschaltet und 80% mehr Leistung braucht.

Aber ist doch schonmal gut das was kommt:-D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?