Grafikkarte im Desktopbetrieb zu warm?

Member
Hallo,

Ich habe schon von manchen gehört dass so eine Temperatur normal ist, aber wollte trotzdem mal hier nachfragen.

Also meine XFX HD6970 wird im Desktopbetrieb so um die 50-58 Grad warm.

Als ich noch nicht alle Gehäuselüfter drin hatte drehte der Kartenlüfter mit 30% auf dieser Temperatur.

Nun mit allen Gehäuselüftern (ausser einem den ich wegen dem Mugen 2 Kühlkörper nicht dranmachen kann weil nicht genügend Platz vorhanden ist.) dreht der Grafikkartenlüfter mit 28% bei der gleichen Temperatur also 50-58 Grad

Das Gehäuse ist das Aerocool Devil Red Rs-9

Beim Zocken weiss ich es nun nicht, hängt ja auch vom Spiel ab, bei der Crysis 2 Demo waren es mal so um die 90° wenn ich mich richtig erinnere (bisschen drunter)


MfG,
C0lDsp4c3
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?