Anzeige Treiberfehler (Bluescreen)

Member
Naben,

Also Ich komm gleich zur sache weill mich das ganze scho nnervt.

Da mein Pc mich mit bluescreenen voll ge bombt hat hatte ich noch die Geforce Gts 250 daruf hin tauschte ich die karte gegen meiner alten 256 mb nv um zu sehen ob es mit der alten auch abtsürze gab aber alles lief dann 100% nun habe ich von meinem Freund eine GTX 460 EE bekommen und wenn ich ein spiel ein paar min laufen lasse geht der bildschirm im standy by und ich kann den pc nichtr wieder aus dem Standy by zurück holen und ich muss reseten .
Und manchmall geht der bildschirm einfach aus und wieder an und es steht dann unten rechst Anzeige treiber fehler bzw wurde wieder hergestellt .

Bitte um hilfe wass kann ich tun und woran liegt das ganze.
Mein System:

Mb : ALiveSATA2-GLAN
Defeckte Nvidia GeForce GTS 250
Cpu: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
Ram: 2X 4 Gb Samsung PC2-6400
 
Treiber aktualisieren wär auch das erste, was ich machen würde.

Was hast denn für ein Windows?

Schau mal unter Problemberichte bei Windows, da müssten die Fehler mit dem "Anzeigetreiber wiederhergestellt" gelistet sein, schau da doch mal nach, was dabei für nen Fehlercode geloggt ist.
 
ich habe schon die neuste treiber version 266.58 installiert aber trotzdem
habe ich diesen fehler.
und als betriebssystem windows 7 64.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?