Nvidia gtx 580

New member
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand vllt sagen ob die nvidia gtx 580 mit meiner hardware gut zusammenarbeitet?

Mein PC: -Betriebssystem:-Win 7 32 bit
-Prozessor:-Intel Core Quad q8200 (4 mal 2,3 ghz)
-Mainbord:-Fujitsu Siemens
-modell ms-7504vp-pv
-chipset:-nvidia geforce 7100
-soundbridge:-nforce 630i
-Arbeitspeicher:4 gb(2 mal 2)

ok sollte reicher wenn ihr noch jemand etwas genaueres braucht dann sagt es.

danke schon mal im vorraus!:)
 
würde eine kleinere karte nehmen da die cpu zu schwach sein dürfte ne gtx 560 ti 1ghz version sollte locker ausreichen
 
Vermutlich so ein billigding, weil ist ein OEM Rechner, also darf da auch ein neues her.

Ich schlag dir jetzt einfach mal das vor sollte locker reichen. Ne GTX 580 + Rest vom System braucht gradmal ~450W .Hab jetzt extra eins mit 600W genommen, weil ich nicht weiß wie viele HDD´s, Laufwerke oder Lüfter du noch verbaut hast.
 
Eine GTX 580 ist nicht sehr sinvoll, da die Karte viel zu viel Leitung bietet und überteuert ist. Du solltest lieber zu einer greifen. Die Karte bringt immernoch sehr viel Leistungund hat einen Akzeptablen Preis von c.a. 290€
NT->
 
Eine GTX 580 ist nicht sehr sinvoll, da die Karte viel zu viel Leitung bietet und überteuert ist. Du solltest lieber zu einer greifen. Die Karte bringt immernoch sehr viel Leistungund hat einen Akzeptablen Preis von c.a. 290€
NT->

Super Flower ist jetzt zwar nicht wirklich die Übermarke soweit ich weiß, aber sieht doch ganz pasabel aus.
 
Super Flower ist jetzt zwar nicht wirklich die Übermarke soweit ich weiß, aber sieht doch ganz pasabel aus.

die Produzieren aber auch selbst und machen zu 90% sehr gute Netzteile , vorallem deren neue Serie , welche 80+Gold bekam , ist Qualitativ Sehr Gut und im Vergleich zu anderen 80+ Silber oder und Gold Netzteilen wirklich preislich aggressiv aufgestellt ...
 
Zuerst bin ich auf die Marke gekommen weil ich nach NT 's mit LED lüftern gesucht hab :), aber ich hab jetzt schon ein Par verbaut und die Dinger sind nie Laut geworden oder hatten einen Kollaps, ich kann jedem die firma nur nahe legen ;)
 
Super Flower ist jetzt zwar nicht wirklich die Übermarke soweit ich weiß, aber sieht doch ganz pasabel aus.
Kann mich Push anschließen.
Der Preis ist heiß, die Lautstärke auf dem Niveau der Konkurrenz - spricht nichts gegen das Golden Green.
 
Jetzt wartet aber bitte mit weiteren Diskussionen bis der Thread-Ersteller sich wieder meldet. Der ist seit dem Post nicht mehr da.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?