win 7 und vista installieren

New member
Ich habe da mal ein ganz besonderes Problem:
Ich habe win 7 auf meinem PC installiert, möchte allerdings zusätzlich noch win Vista installieren so dass ich mit beiden arbeiten kann. eine virtual machine kommt nicht infrage. ich habe versucht meine 1TB festplatte auf der win7 ist zu teilen und ein volume zu erstellen für vista, das hat aber nicht funktioniert.
 
Frage, wieso Vista? Wenn du Win 7 installiert hast wird Vista doch eh hinfällig. Grüße
 
Ja, GTA 4 läuft auch auf Win7. Du musst nur games for windows live aktualisieren und den neusten Patch für GTA 4 installieren. So hab ichs zumindest bei mir zum laufen gebracht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?