Toshiba Satego startet nichtmehr!

New member
Also,
Mein 3.5Jahre alter Satego begann heute einfach nichtmal hochzufahren.
Der Bildschirm geht garnicht an und es kommt ein : lang kurz kurz piep signal...Was für mich nach Hardwarefehler klingt. Ausgangssignal via vga oder hdmi kommt nicht.
Vor des "nicht hochfahrens" habe ich ihn ganz normal in ruhezustand gesetzt. Und selbst wenn garnix mehr geht sollte man doch eigentl ins Bio`s kommen..
Deswegen dachte ich bildschirm..Der isses aber nicht!

Jemand ne idee?
Das ding liegt mir sehr nahe, darüber hinaus hat es ein hdmi anschluss auf den ich bei neuen laptops ma wieder 800+ ausgeben müsste.
Einschicken will ich ihn an dieser stelle auch nich für dann was weiß ich 400Euro..


Jemand noch ne Idee?
 
Sorry für die schlechte Nachricht, aber lang, 2x kurz bedeutet Grafikkarte fehlerhaft, was bei einem Notebook wirtschaftlicher Totalschaden bedeutet, wirt du wohl wegschmeissen können...
Eines vorweg: Graka austauschen ist nicht möglich.
 
Sorry für die schlechte Nachricht, aber lang, 2x kurz bedeutet Grafikkarte fehlerhaft, was bei einem Notebook wirtschaftlicher Totalschaden bedeutet, wirt du wohl wegschmeissen können...
Eines vorweg: Graka austauschen ist nicht möglich.


Kleiner Nachtrag.Es ist kein Wirtschaftlicher totalschaden. Die Graka kann ausgetauscht werden (außer vll Onboard). Habs bei Media Markt hingebracht. für 300Euro würde die mir ne neue einbaun... Jedoch ist der lappy zu alt und es lohnt sich einfach nichtmehr...Hab ja schon da einen neuen Thread zu "Laptop 500€ oder so^^...

Aber das hat sich erledigt. Kann closed werden.
 
300€ sind bei diesem Lappi mit dem alter genau das was ich gesagt habe: Wirtschaftlicher Totalschaden !

Die bauen übrigens nicht die Graka aus, so wie sie es behauptet haben sondern tauschen das komplette Mainboard !
Austauschen konnte man nur bei Books mit MXM /MXMII Karten die es aber nicht mehr gibt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?