22" Deskop Hintergrund

New member
Hallo Leute,
habe einen Samsung 22" 226 BW ist vielleicht auch nicht so wichtig!!!

Meine Frage ist wieso sind die Desktop hintergrund Bilder alle so verschwommen???Und was kann ich dagegen tun?

Kann doch nicht sein das so ein geiler Monitor die Bilder so verschwommen rüberbringt!!!
Ich möchte natürlich nicht die von Windows Bilder drauf machen da sind die Bilder klar!!!


Danke für jegliche Antwort
 
Geh mal in die Anzeige Optionen, wo du das Hintergrundbild ändern kannst.

Dort gibt es eine Option, welche sich:

Ausrichtung

nennt.

Ist unter Systemsteuerung -> Anzeige -> Desktop zu finden.

Dort mal was umstellen und ausprobieren.
Probier mal gestreckt aus.
 
ja das habe ich schon gemacht dann werden die Bilder ja so verschwommen angezeigt!!!
Wenn ich es Zentriert lasse dann sind die verdammt klein aber Klar und deutlich aber das ist ja nicht Sinn der Sache das ich so ein mikriges Bild auf dem Deskop habe!!!
 
Da kann man nichts machen, kleine Pics verlieren nun mal allerhand an Schärfe, wenn sie groß aufgezogen werden.

Für 'nen 22-Zöller sollten die Wallpapers schon in einer größeren Auflösung vorliegen. Deshalb rate ich, sich mal ein wenig unzuschauen, ob's da nicht irgendwo schöne Motive zum freien download gibt,

Mögliche Stellen wo man fündig wird, könnten sein.
( einige tausend Wallpapers quer durch alle Genres)
(besonders für Widescreens / quer durch alle Genres)
(was für Autoliebhaber)
(Astronomie, Erde, Planeten etc.)
(viele Kategorien - alles mit dem gewissen künstlerischen Touch)

Natürlich gibt's da noch viel mehr. (Selber googeln macht Übung!)
 
Gern geschehen.
Hab' mir beim Stöbern gleich selbst mal ein paar geile Wallpapers heruntergeladen.
 
Such dir Desktop Wallpapers in 1920*1600 ( Widescreen Format ) ..die sind richtig scharf und kommen beim Monitor sehr gut rüber

Schmöker mal da rein.....


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?